Mo 08.
19:30 Uhr
November
2010
3x Helmut Pichler - Burma

Eintritt

3x Helmut Pichler - Burma

Drei hochinteressante gab der Gosauer Extremabenteurers über BURMA – Naturvölker, goldene Pagoden und versunkene Königreiche
In seiner unvergleichlichen Art präsntierte der Gosauer Abenteurer Helmut Pichler drei Vorträge über Burma. Seine beiden Reisen in eines der ärmsten Länder der Welt
führten ihn zu spektakulären Bauwerken und durch atemberaubend schöne Landschaften.
Sie waren geprägt von beeindruckenden Begegnungen mit außergewöhnlichen
Menschen und ihren traditionellen Lebensweisen.
Unvergessen werden uns seine berührenden Bilder bleiben, wie zum Beispiel der verwundete Fuß des kleinen Buben, dem Helmut half dass er eine medizinische Versorgung bekam oder die mit Waren beladenen Fahrradtransporter!

Wir freuen uns schon auf dein 4. Gastspiel in Wals im November 2011!!!