. .
 
08. Mo
19:30
November
2010

Drei hochinteressante gab der Gosauer Extremabenteurers über BURMA – Naturvölker, goldene Pagoden und versunkene Königreiche

3x Helmut Pichler - Burma

Drei hochinteressante gab der Gosauer Extremabenteurers über BURMA – Naturvölker, goldene Pagoden und versunkene Königreiche


In seiner unvergleichlichen Art präsntierte der Gosauer Abenteurer Helmut Pichler drei Vorträge über Burma. Seine beiden Reisen in eines der ärmsten Länder der Welt
führten ihn zu spektakulären Bauwerken und durch atemberaubend schöne Landschaften.
Sie waren geprägt von beeindruckenden Begegnungen mit außergewöhnlichen
Menschen und ihren traditionellen Lebensweisen.
Unvergessen werden uns seine berührenden Bilder bleiben, wie zum Beispiel der verwundete Fuß des kleinen Buben, dem Helmut half dass er eine medizinische Versorgung bekam oder die mit Waren beladenen Fahrradtransporter!

Wir freuen uns schon auf dein 4. Gastspiel in Wals im November 2011!!!


 

Highlight

Sonderausstellung
"Fahr!Rad - 200 Jahre auf 2 Rädern"

mehr Infos...


Kunstausstellung
Herbert Hopferwieser

mehr Infos...

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren