. .
 
23. Sa
18:30
April
2016

Ach, muss Liebe schön sein, wenn das Zusammenleben zwischen Mann und Frau funktioniert. Aber es kann auch mal zu Spannungen kommen, es läuft eben nicht immer wie am Schnürchen. Und dann gibt es noch andere Gefühle wie Trauer, Wut, Neugierde, Vorfreude …

Chorkonzert der moving voices „Mann & Frau – von Schmerz bis Herz“

Ach, muss Liebe schön sein, wenn das Zusammenleben zwischen Mann und Frau funktioniert. Aber es kann auch mal zu Spannungen kommen, es läuft eben nicht immer wie am Schnürchen. Und dann gibt es noch andere Gefühle wie Trauer, Wut, Neugierde, Vorfreude …


Vielleich treffen wir auch auf Machos und Emanzen, Tussis und Schürzenjäger, Pantoffelhelden und Mauerblümchen?
Fahren Sie mit uns auf der Gefühls-Achterbahn!

Der Eintritt ist frei!
Zählkarten sind erforderlich!
Diese gibt es in der Bachschmiede, bei den Chormitgliedern oder ab ca. Mitte Februar 2016 online auf https://www.moving-voices.at/

 

Highlight

Sonderausstellung
"Fahr!Rad - 200 Jahre auf 2 Rädern"

mehr Infos...


Kunstausstellung
Melitta Strohofer

mehr Infos...

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren