. .
 
27. Mo
19:30
Juni
2016

Vor sechs Monaten wurde das Projekt der Fa. Communalp gestartet. Seit dem wurden Fakten als auch Ideen per App, Postkarte und von den Workshops gesammelt und ausgewertet...

ERGEBNISPRÄSENTATION - "Gemeindeentwicklung"

Vor sechs Monaten wurde das Projekt der Fa. Communalp gestartet. Seit dem wurden Fakten als auch Ideen per App, Postkarte und von den Workshops gesammelt und ausgewertet...


Die Anzahl an eingebrachten Ideen war ausgesprochen hoch. Diese Daten werden nun im Rahmen der Veranstaltung am 27.06.2016 um 19:30 Uhr in der Bachschmiede präsentiert. Alle GemeindebürgerInnen sind herzlich eingeladen!

Eintritt frei!



 

Highlight

Sonderausstellung
"Fahr!Rad - 200 Jahre auf 2 Rädern"

mehr Infos...


Kunstausstellung
Melitta Strohofer

mehr Infos...

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren