Sa 06.
19:30 Uhr
Juni
2009
Eva Maria MAROLD - "I söbst"

Musik

Eva Maria MAROLD - "I söbst"

%3cp%3e%3cstrong%3eVerschoben auf Herbst 2009!%3c%2fstrong%3e%3c%2fp%3e%0d%0a%3cp%3eDie Songs von Eva Maria Marold stehen in der Tradition von Austropop-Gr%26ouml%3b%26szli

 

Verschoben auf Herbst 2009!

Die burgenländische Sängerin, Kabarettistin und Theater- und Fernsehschauspielerin, Eva Maria Marold ist auf ihrem aktuellen Album „I söbst" so zu hören, wie sie leibt und lebt: authentisch und ehrlich, humor- und gefühlvoll, nachdenklich und sentimental, aber auch energisch und lebensfroh.

Die Songs sind in österreichischem Dialekt gehalten und stehen in der Tradition von Austropop-Größen wie Georg Danzer, Marianne Mendt und Gerhard Bronner. Die Titel von „I söbst", die auch in der Bachschmiede zu hören sein werden, sind aus dem Leben gegriffen, teils auch persönliche Stücke, die aber nie den Humor entbehren.

EINTRITT: EUR 19,- / 17,- / 15,-   Abendkasse EUR 2,- Aufpreis