. .
 
16. Mi
19:00
September
2015

Vortragende: Mag. Petra BüttnerJahrtausendelang waren Zyklus und alle Phasen der Weiblichkeit sehr eng mit der Natur verbunden...

Frauenheilpflanzen – Wirkung und praktische Selbsthilfetipps für alle Lebensphasen

Vortragende: Mag. Petra Büttner

Jahrtausendelang waren Zyklus und alle Phasen der Weiblichkeit sehr eng mit der Natur verbunden...


So fanden Frauen auch zur Milderung bestimmter Beschwerden stets Hilfe in der Natur. Wer mehr darüber erfahren möchte, welche Kräuter und Heilpflanzen wie wirken und angewendet werden, kommt an diesem Abend voll auf seine Kosten. …

Ob Regelkrämpfe, Zyklusstörungen, Schwangerschaft, PMS oder Wechseljahre etc. – fast jede Frau ist in ihrem Leben mehr oder weniger damit konfrontiert. Nicht immer wäre der Griff zu hochwirksamen Medikamenten nötig. Oft reicht eine sanfte Unterstützung mit ganz speziellen Frauenheilpflanzen. Die Vortragende gibt einen Einblick in die wunderbare Welt von Frauenmantel, Schafgarbe, Beifuß oder Hopfen etc. und ihre Wirksamkeit und Anwendung.

Freie Platzwahl. Eintritt frei!



 

Highlight


Sonderausstellung ab 22. April 2017

"Fahr!Rad - 200 Jahre auf 2 Rädern"

mehr Infos...




Kunstausstellung

Franz Himmelreich und Rmla Dahrou

mehr Infos...


kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren