. .
 
15. So
15:30
Oktober
2017

Karten

Sie interessieren sich für diese Veranstaltung?

Lassen Sie sich gleich Ihre Karten reservieren:



Der Kasperl ist wieder einmal viel zu neugierig. Selbst vor dem Zauberbuch des guten Zauberers macht er nicht Halt...

Friedburger Puppenbühne - „Kasperl und der Ritter Blech“

Der Kasperl ist wieder einmal viel zu neugierig. Selbst vor dem Zauberbuch des guten Zauberers macht er nicht Halt...


Ein falscher Zauberspruch – und schon treibt der Ritter Blech sein Unwesen. Mit einem Ritter hat es der Kasperl noch nie zu tun bekommen. Aber mit Trick und Geschick gelingt es ihm letztendlich, den Ritter zu überlisten…

Eintritt:
Erwachsene und Kinder über 2 Jahren € 5,-
Freie Platzwahl!



 

Highlight

Sonderausstellung
"Fahr!Rad - 200 Jahre auf 2 Rädern"

mehr Infos...


Kunstausstellung
Melitta Strohofer

mehr Infos...

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren