So 08.
15:30 Uhr
November
2015
Helmut Pichler „Abenteuer Afrika“

Eintritt

Helmut Pichler „Abenteuer Afrika“

„Namibia ist für mich das schönste Land Afrikas – mit fantastischen Landschaften, einer unglaublich vielfältigen Tierwelt und ganz besonderen Menschen wie dem Stamm der Himba oder den Buschmännern vom Volk der San“, schwärmt Helmut Pichler...

Aber auch in anderen afrikanischen Ländern erlebte er in den vergangenen beiden Jahren viel Spannendes. So tauchte er vor der Küste Südafrikas mit weißen Haien, überflog in einem Ultra-Leichtflugzeug die Victoriafälle, begegnete in Ruanda den legendären Berggorillas und bestieg im Ruwenzori-Gebirge den dritthöchsten Berg des Kontinents. Von seinem ‚Abenteuer Afrika‘ erzählt Helmut Pichler am Sonntag 08.11.2015 und Montag 09.11.2015 in der Bachschmiede – in urigem Gosauer Dialekt, begleitet von beeindruckenden Bildern.

Freie Platzwahl! Karten nur an der Abendkassa erhältlich!

Eintritt:
Erw. € 14,-
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre € 5,-