. .
 
27. Fr
19:30
März
2009

 

Michael Altinger "Der entscheidende Tor"

 


„Kein Titel könnte dieses Programm besser beschreiben!" sagt Michael Altinger zu seinem neuen Kabarett-Programm. „Damit ist die Sache exakt auf den Punkt gebracht und jeder weiß, was ihn erwartet. Ein „Tor" ist - laut Duden - ein törichter, lebensfremder Mensch. Das gefällt mir! Das klingt nach mir. Ein gnadenloser Draufgänger, der gern übers Ziel hinausschießt und keinerlei Reue zeigt. So bin ich eben. Nie habe ich einen Titel zu meinem Programm so geliebt. Deshalb werde ich auch fest zu ihm stehen! Denn in jedem Fall werde ich schwerwiegende Entscheidungen treffen, die unsere Lebensgewohnheiten jäh auf den Kopf stellen und meiner Generation ihre Ehre zurückgeben;  denn auch unser Dasein hat eine Bedeutung, die manchmal sogar über Ü30-Parties und Wellness-Schokolade hinausgeht. Ich weiß, es klingt unvorstellbar, doch kommet und seht selbst!"

 

 



 

Highlight

Sonderausstellung
"Fahr!Rad - 200 Jahre auf 2 Rädern"

mehr Infos...


Kunstausstellung
Herbert Hopferwieser

mehr Infos...

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren