So 30.
10:00 Uhr
November
2014
Skusi präsentiert: Jazzbrunch mit „Parametrix“

Konzert

Skusi präsentiert: Jazzbrunch mit „Parametrix“

Erstmals in der Bachschmiede: Ein „erweitertes musikalisches Frühstück“, kulinarisch aufbereitet vom bewährten SKUSI – Cateringteam,...

musikalisch begleitet von Parametrix, einer jungen heimischen Formation, die neben ihren Österreich – Auftritten auch schon auf zahlreiche Konzerte in Deutschland, England und Irland verweisen kann. Jazz, HipHop und Electronic, erdiger Groove und feine Zwischentöne, die unbändige Lust an der Improvisation - das sind die Merkmale ihrer Musik. Weil darüber hinaus jeder der vier Profis all seine individuellen Vorlieben zwischen Funk, Pop und Elektronic ins Spiel bringt, bleibt die Sache bei jedem ihrer Konzerte frisch und spannend. Mit ebenso überraschenden und einfallsreichen Ingredienzien möchte das SKUSI – Team diesen vergnüglichen Sonntagvormittag auch in kulinarischer Hinsicht gestalten.

David Binderberger (Gitarre), Johann Öttl (Trompete),
Lukas Pamminger (Bass), Klaus Brennsteiner (Schlagzeug)

Der Eintritt ist frei, Sie zahlen nur für die Konsumation