Fr 12.
20:00 Uhr
November
2010
STS Coverband - Auf A Wort

Konzert

STS Coverband - Auf A Wort

Das Trio "AufAWort" sorgte für eine Bombenstimmung in der Bachschmiede
Die Anfang 2009 gegründete STS-Cover-Band „Auf A Wort“ bescherte den Besuchern einen tollen Abend.
Im Rahmen Ihrer Herbst-Tournee 2010 gastierte „Auf A Wort“ in der Bachschmiede. Auf dem Programm stand ein gepflegtes und vielseitiges Konzert mit Song-Material aus der über 30-jährigen Bandgeschichte der österreichischen Kultformation STS. Gegen Ende des Konzerts kündigten die Jungs ihr nächstes Konzert in Surheim an und meinten "sie hätten 65 Nummern drauf! es sei unmöglich alle an einem Abend unterzubringen, so gäbe es in Surheim ein ganz anderes Programm zu hören!"
Als eine der letzten Zugaben gab´s nach Abfrage des tollen Publikums mit klarem Voting für  "Großvater" diesen immer aktuellen Titel zu hören. Um halb zwölf endete ein wunderbarer Konzertabend! Danke für die lobenden Worte an unsere Crew für die Betreung!

Die STS Coverband "auf a Wort" wird es sicher mal wieder bei uns in der Bachschmiede geben!