. .
 
12. Fr
19:30
Oktober
2012

Wegen Krankheit ABGESAGT!Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie auch gekauft worden sind und werden in Bar abgelöst.<

Thomas Stipsits „Bauernschach“

Wegen Krankheit ABGESAGT!Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie auch gekauft worden sind und werden in Bar abgelöst.<


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Veranstaltung „Thomas Stipsits - Bauernschach“ am Fr. 12. Oktober 2012 um 19.30 Uhr musste der Künstler wegen Krankheit leider absagen. Der Künstler liegt mit hohem Fieber im Bett!

 

Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie auch gekauft worden sind und werden in Bar abgelöst.

 

Wir bitten Sie um Verständnis!

 

Mit freundlichen Grüße,

das Team der Bachschmiede



 

Highlight

Sonderausstellung
"Fahr!Rad - 200 Jahre auf 2 Rädern"

mehr Infos...


Kunstausstellung
Melitta Strohofer

mehr Infos...

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren