. .
 
24. Do
19:00
September
2015

Kunstaffin - das ist der ehemalige Fußball-National-Teamspieler Wolfgang Mair schon sehr lange...

Wolfgang Mair Art Kowalski - Vernissage

Kunstaffin - das ist der ehemalige Fußball-National-Teamspieler Wolfgang Mair schon sehr lange...


Nun aber präsentiert er in der Bachschmiede erstmals eine Auswahl seiner eigenen Werke. Als Künstler ist Wolfgang Mair Autodidakt. Er zeigt seinen Gästen ein breites Spektrum seines Schaffens - alle Arbeiten sind während seiner 16jährigen Profikarriere entstanden - vom Tauschtrikot über Acrylbilder, bis hin zu Mixed-Media-Arbeiten nach eigens entwickelter Technik, ist alles dabei. Besonderes Schmankerl: Salzburgs Rockbarde und Liederschreiber Manfred Kirchmeyer sorgt für die Musik!

Ausstellungsdauer bis 24.10.2015



 

Highlight

Sonderausstellung
"Fahr!Rad - 200 Jahre auf 2 Rädern"

mehr Infos...


Kunstausstellung
Melitta Strohofer

mehr Infos...

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren