. .
 
08. Fr
19:30
März
2013

Ein Überflieger sein, von allen bewundert werden – diesen Wunsch verkörpert Coco, der Superstar! Für ihr nächstes Konzert möchte sie ihren größten Fan einladen...

„Coco Superstar …und unsere Schule steht Kopf!“ – Musical

Ein Überflieger sein, von allen bewundert werden – diesen Wunsch verkörpert Coco, der Superstar! Für ihr nächstes Konzert möchte sie ihren größten Fan einladen...


Ein Überflieger sein, von allen bewundert werden – diesen Wunsch verkörpert Coco, der Superstar! Für ihr nächstes Konzert möchte sie ihren größten Fan einladen, der auch einen Backstage-Pass erhalten wird. Wer kann die Schule am würdigsten vertreten und bekommt den Pass? Sowohl die Direktorin als auch die Lehrer möchten diese Auszeichnung nur der- oder demjenigen mit den besten Noten zugestehen. Die Schüler verstehen nicht, warum nur schulische Leistungen zählen, da sie doch noch andere Fähigkeiten besitzen. So entsteht ein Wettkampf zwischen verschiedenen Interessensgruppen. Aber warum taucht eigentlich der Hausmeister immer auf? Die Geschichte schließt mit einem unerwartetem Happy End und der Einsicht „Ich will einfach nur ich sein!“ An die 50 Schüler und Lehrer der Musikhauptschule Maxglan 2 arbeiten intensiv an der Einstudierung dieses noch ganz neuen Musicals von Sandra Engelhardt (Text) und Martin Schulte (Musik).

 
Donnerstag, 07. und Freitag, 08. März 2013 – Beginn jeweils um 19.30 Uhr

Kartenreservierung per E-Mail:

Coco2013@gmx.at oder telefonisch unter 0662 834 054



 

Highlight

Sonderausstellung
"Fahr!Rad - 200 Jahre auf 2 Rädern"

mehr Infos...


Karikaturenausstellung


bis 12. Nov. 2017

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren