Mi 21.
19:30 Uhr
September
2011
Die 10 größten Ernährungsirrtümer

Eintritt

Die 10 größten Ernährungsirrtümer

Vortrag mit Ernährungsexpertin Conny Hörl, pure life

Schmeckt ein Erdbeerjoghurt nach Erdbeeren, weil welche drin ist? Erkenne ich Vollkornbrot...

Vortrag mit Ernährungsexpertin Conny Hörl, pure life

 

Schmeckt ein Erdbeerjoghurt nach Erdbeeren, weil welche drin ist? Erkenne ich Vollkornbrot an der dunklen Farbe? Und macht Sport immer schlank?  Diese und ähnliche Fragen durchleuchtet Conny Hörl, wenn es um die zehn größten Ernährungsirrtümer geht. In 60 Minuten macht sie aus Halbweisheiten echtes Ernährungswissen und räumt mit so manchem Vorurteil auf. Dabei bleibt es die ganze Zeit kurzweilig und spannend. 

 

Conny Hörl
ist Geschäftsführerin der vita club Fitnessanlagen und des pure life Zentrums. Als Expertin zum Thema Gesundes Lifestyle ist sie immer wieder für zahlreiche Medien tätig (Servus TV, Weekend-Magazin, etc.). Als Autorin des Ratgebers „Genussvoll abnehmen“ liegt ihr der gesunde Genuss bei hoher Alltagstauglichkeit besonders am Herzen.

 

EINTRITT FREI!