Do 02.
19:00 Uhr
März
2023
Renate Dröscher

Vernissage

Renate Dröscher

Autodidakte Künstlerin, Dipl. Lebensberaterin & Energetikerin. Atelier und Praxis in Liefering, Salzburg


Eintritt frei

Die vorwiegend in Acryl gemalten Bilder entstehen beim intuitiven Eintauchen der Künstlerin in Farbwelten. Dabei zeigen sich mystische Seelenlandschaften, Gesichter oder schemenhafte Gestalten, die währende des Malprozesses herausgearbeitet werden.  Jedes Bild erzählt von einer unsichtbaren Welt hinter der Materie. Die Künstlerin drückt in ihren Arbeiten einen inneren Entwicklungsprozess aus, das Ergebnis sei weder geplant noch einem Entwurf folgend, sondern ein Herüberziehen des Seelischen in die Sichtbarkeit.

Anfahrtsinformationen zur Bachschmiede (Parkplatzangebot und öffentliche Verkehrsanbindung) finden Sie hier.