Sa 04.
19:30 Uhr
November
2017
„Vom Goiserkircherl zur Kathedrale nach Santiago de Compostela“

Vortrag

„Vom Goiserkircherl zur Kathedrale nach Santiago de Compostela“

Unser Jakobsweg – Gertraud und Alois Hasenöhrl, Maria und Hans Reiter

Der Jakobsweg sollte wie alle unsere Radreisen ein sportlicher Urlaub werden. Er wurde jedoch mit jedem Kilometer mehr den wir zurücklegten...

zum Pilgerweg mit allen seinen Herausforderungen. Die Reise ging durch Österreich, Schweiz, Frankreich und Spanien durch wunderschöne Landschaften die unterschiedlicher nicht sein könnten. Mit den Pilgerkirchen und Kathedralen, den Geschichten und Gedanken wurden wir zu Pilgern die am Ende in Santiago mit einem besonderen Gottesdienst belohnt werden.

Eintritt frei!
Zählkarten sind erforderlich! Diese sind in der Bachschmiede erhältlich.