Do 05.
19:00 Uhr
Juni
2014
Christine Schnöll - Vernissage

Eröffnung

Christine Schnöll - Vernissage

Können Sie einen Blick in Worte fassen?

 

Die Geschichten und Inspirationen hinter meinen Bilder entstammen dem Leben, den Emotionen und Erfahrungen,...

dargestellt in narrativen und allegorische Werken, die versuchen, die Parallelen zwischen menschliche Erfahrung und die Geheimnisse innerer Gefühlswelten zu veranschaulichen. Kräftige Farben und Blicke zeigen meine bewusste und zugleich sensible innere Stimme, die durch Konzept und Symbolik meiner Message in meine Arbeit übersetze. Meine Vision symbolisiert die menschliche Seele - mächtig, zerbrechlich und ewig. Stille Augenblicke, Momente eines Gedankens, der das Sein durchdringt, traumähnliche Szenarien verwandeln persönliche Vorstellungen in Metaphern menschlicher Bedingungen. Gefühle der Unbestimmtheit fördern den Dialogs zwischen Bild und Betrachter, in dem er sich selbst findet und spiegelt. Christine Schnoell Artworks freischaffende Künstlerin/Salzburg

FOTOS unter http://christineschnoellartworks.com/exhibitions/