. .
 
06. Do
19:00
März
2014

Geboren am 8. Dezember 1964 in Salzburg. Seit über 30 Jahren befasse ich mich sehr intensiv mit der künstlerischen Fotografie...

Anton STEFAN - Vernissage (Fotokunst)

Geboren am 8. Dezember 1964 in Salzburg. Seit über 30 Jahren befasse ich mich sehr intensiv mit der künstlerischen Fotografie...


Fotografie ist für mich nicht nur Beruf, sondern auch Leidenschaft. Meine analogen Fotografien sind fast ausschließlich auf Schwarz-Weiss-Film mit einer Leica R7 bzw. Mittelformatkameras aufgenommen. Heute fotografiere ich im künstlerischen Bereich auch mit einer digitalen Leica.

 

Ausstellungsdauer bis 19.04.2014



 

Highlight

Sonderausstellung
"Fahr!Rad - 200 Jahre auf 2 Rädern"

mehr Infos...


Kunstausstellung
Josef Tschellnig

mehr Infos...

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren