. .
 
24. Mi
19:00
Mai
2017

Herbert Hopferwieser, das nun 91 jährige Ehrenmitglied der Berufsvereinigung der bildenden Künstler Österreichs befasst sich intensiv mit der Ölmalerei...

Herbert Hopferwieser – „Licht und Schatten“

Herbert Hopferwieser, das nun 91 jährige Ehrenmitglied der Berufsvereinigung der bildenden Künstler Österreichs befasst sich intensiv mit der Ölmalerei...


und mit besonderer Hingabe zur allgemeinen Landschaft, aber auch zu Motiven aus dem Märchenbereich (Sommernachtstraum, Goethes Märchen). In seinen Impressionen verarbeitet er viel Licht.

 

Highlight

Sonderausstellung
"Fahr!Rad - 200 Jahre auf 2 Rädern"

mehr Infos...


Kunstausstellung
Melitta Strohofer

mehr Infos...

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren