. .
 
06. Do
19:30
Oktober
2011

AUSVERKAUFT!

Martin Weber "Wege zu neuem Bewusstsein – Selbstverantwortung im Heilungsprozess"

AUSVERKAUFT!


Anfang Februar stand Martin Weber erstmals auf unserer Bühne, das Haus war so voll wie noch nie und viele mussten wir sogar wieder heimschicken. Deshalb haben wir diesen Mann sofort noch einmal eingeladen und freuen uns dass er wieder zu uns kommt. Er bringt in seinem Vortrag seine Erkenntnisse und Erfahrungen wie Menschen ihre Selbstheilungskräfte gezielt aktivieren können und damit selbst den wichtigsten Beitrag zu ihrer Gesundheit leisten.

 

EINTRITT: EUR 12,-

Abendkasse EUR 2,- Aufpreis

Freie Platzwahl!



 

Highlight

Sonderausstellung
"Fahr!Rad - 200 Jahre auf 2 Rädern"

mehr Infos...


Kunstausstellung
Melitta Strohofer

mehr Infos...

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren