So 30.
16:00 Uhr
November
2014
Skusi: Kindertheater Pipifax „Wunderschöner Schmetterling“

Kinderprogramm

Skusi: Kindertheater Pipifax „Wunderschöner Schmetterling“

Mit der kleinen hungrigen „Raupe Nimmersatt“ hat es begonnen, alle Kinder kennen diese wunderbare Geschichte von Eric Carle, und im vergangenen Jahr konnten die staunenden Kinder auf der Bühne der Bachschmiede beobachten, wie aus dieser Raupe ein wunderschöner Schmetterling wurde, der dann leider viel zu schnell davon flog. Aber wohin?...
Darum geht es in dem neuen entzückenden Pipifax – Stück für kleine Leute ab drei Jahren, gespielt von Helen Brugat. Es erzählt von den lustigen und spannenden Abenteuern des Schmetterlings, aber auch von den Gefahren, die auf ihn lauern. Natürlich gibt es auch wieder viel Musik, zum Mitsingen und Mitmachen, und ganz am Ende …...da liegt auf einem Blatt ein kleines Ei!

Dauer: 50 Minuten
Freie Platzwahl

Eintritt:
Kinder ab 3 Jahre € 5,-
Erwachsene € 7,-