. .
 
10. Do
19:00
März
2011


 Der 1946 in Obernberg am Inn geborene Künstler hat sein Talent und seine Hingebung zur Malerei ...

Vernissage - Bernhard Edelsfeld „Creationen in Farbe“

Der 1946 in Obernberg am Inn geborene Künstler hat sein Talent und seine Hingebung zur Malerei ...


Der 1946 in Obernberg am Inn geborene Künstler Bernhard Edelsfeld hat sein Talent und seine Hingebung zur Malerei von seinem Vater geerbt. Er beschäftigte sich anfangs vorwiegend mit der Aquarellmalerei. Nach Absolvierung des Kunststudiums „Malerei und Grafik“ an der Leonardo Kunstakademie in Mattsee wandte er sich dem gesamten Spektrum der Malerei zu. Über verschiedene Techniken und Materialien kommt der Künstler zu unterschiedlichen Interpretationen der Themen und Motive.

Dauer der Bilderausstellung: 10. März bis 08. Mai 2011



 

Highlight

Sonderausstellung

mehr Infos...

Norbert Kopf –"BLÜTEN – LEBEN - Fotografien"


mehr Infos...

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren