. .
 
15. Do
19:00
September
2011

Schweizer Künstler stellt in Wals ausDer 1961 geborene Künstler Wilhelm Fikisz stammt aus Bürmoos...

Wilhelm Fikisz

Schweizer Künstler stellt in Wals aus

Der 1961 geborene Künstler Wilhelm Fikisz stammt aus Bürmoos...


Schweizer Künstler stellt in Wals aus

Der 1961 geborene Künstler Wilhelm Fikisz stammt aus Bürmoos. Er lebt und arbeitet seit 1991 in der Schweiz. Seine Ausbildung als Textilgraphiker hat die Aquarelltechnik für seine künstlerischen Intentionen unterworfen, sie durch Zeichnungstechniken und druckgraphische Methoden ausgeweitet und auf diese Weise zu seinem ganz persönlichen Ausdrucksmittel entwickelt.
Erfolgreich stellt er seit 1995 in nationalen und internationalen Ausstellungen seine Werke aus. Seine kräftigen Aquarelle mit gewagten Perspektiven spiegeln die Dynamik und Leidenschaft zur Malerei wieder. Seine Arbeiten laden zum Eintauchen in die Welt der Lebensfreude ein.

 

Highlight

Sonderausstellung
"Fahr!Rad - 200 Jahre auf 2 Rädern"

mehr Infos...


Kunstausstellung
Wolfgang Heger - "Weg in die Lanschaft"

mehr Infos...

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren