Mi 16.
18:00 Uhr
März
2016
Buchpräsentation „Genussvoll essen bei Refluxerkrankung“

Eintritt

Buchpräsentation „Genussvoll essen bei Refluxerkrankung“

und Vortrag von Prof. Dr. Riegler und Andrea Grossmann zum Thema Refluxerkrankungen.

Gesundheit & Kunst in der Bachschmiede, Wals: Buchpräsentation und Vortrag „Genussvoll essen bei Refluxerkrankung“ und Vernissage „Leidenschaften in drei Gängen“.

 

Gesund und genüsslich –

Vernissage und Buchpräsentation

 

Der 16. März steht in der Bachschmiede, Wals bei Salzburg unter dem Motto „Gesundheit & Kunst in einzigartiger Kombination“. Rund 1,5 Millionen Menschen in Österreich leiden unter Refluxerkrankungen wie Sodbrennen, Heiserkeit am Morgen und vieles mehr. Die Fragen und Antworten auf diese ernstzunehmende Krankheit wurden nun erstmals von Univ.-Prof. Dr. Martin Riegler in einem neuen Buch veröffentlicht. Die Buchneuheit wird ergänzt durch genussvolle Rezepte für ein Anti-Reflux-Ernährungskonzept von Andrea Grossmann.

 

„Was ich mache, tue ich mit Leidenschaft!“ Andrea Grossmann ist nicht nur eine begnadete Künstlerin, sondern auch Hauben- und TV-Köchin, mehrfach ausgezeichnete Kochbuchautorin und Hotelierin der Top-Hotels Balance und Elisabeth in Pörtschach am Wörthersee. Ein kleines Augenzwinkern unterstreicht die Handschrift ihrer Bilder. Ihren Malstil bezeichnet Andrea Grossmann als neue Gegenständlichkeit mit abstrakten Elementen. „Kunst hat für mich den Auftrag, das Leben schöner zu machen.“

 

Die Besucher erwartet ein leidenschaftlicher und gesunder Abend des Genusses – in wahrlich jeder Hinsicht.

 

  1. März 2016 um 18.00 Uhr: Buchpräsentation „Genussvoll essen bei Refluxerkrankung“ und Vortrag von Prof. Dr. Riegler und Andrea Grossmann zum Thema Refluxerkrankungen.

 

  1. März 2016 um 19.00 Uhr: Eröffnung der Vernissage von Andrea Grossmann „Leidenschaft in drei Gängen“. Die Vernissage wird begleitet von Kostproben aus der „Balance-Küche“. Ausstellungsdauer bis 21. Mai 2016.

 

  • Veranstaltungsort: Bachschmiede, Jakob Lechner Weg 2 – 4,
  • A – 5071 Wals-Siezenheim, diebachschmiede.at