. .
 
09. Fr
15:30
Dezember
2011

AUSVERKAUFT

Friedburger Puppenbühne "Kasperl und das Weihnachtssternchen"

AUSVERKAUFT


Auf den Wolken geht es lustig zu. Gelbsternchen, Goldsternchen und Weißsternchen spielen das lustige Wolken-Hüpf-Erwisch-Mich-Spiel. Doch dann passiert es. Gelbsternchen hüpft nicht weit genug und fällt auf die Erde hinunter. Armes Gelbsternchen! Sein größter Weihnachtswunsch wäre es, wieder hinauf in den Himmel gelangen zu können. Aber das ist gar nicht so leicht. Ob ihm der Kasperl und der Strolchi wohl dabei helfen?

für Kinder ab 2 Jahren

 

EINTRITT: EUR 4,50    Erw. und Kinder über 2 Jahre

 

Kinder unter 2 Jahre frei, Freie Platzwahl!

 



 

Highlight

Adventsingen

mehr Infos...


Kunstausstellung
Renate Lukasser -
"Seelenlandschaften - Landschaftsselen"


mehr Infos...

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren