So 15.
15:30 Uhr
November
2020
Friedburger Puppenbühne - „Kasperl und der Zauberer Spaghetti“

Kinderprogramm

Friedburger Puppenbühne - „Kasperl und der Zauberer Spaghetti“

ABGESAGT!

Jedes Jahr findet im Wald ein großer Wettkampf unter den Zauberern statt.

Jeder Zauberer führt den anderen Zauberern seinen neuesten Zaubertrick vor. Auch der schusselige Zauberer Spaghetti nimmt an diesem Wettkampf teil. Dieses Mal hat er einen ganz besonderen Zaubertrick vorbereitet. Ob er den Wettkampf wohl gewinnen wird?

Eintritt:
Erwachsene & Kinder ab 2 Jahren €5,50

BITTE RESERVIEREN SIE DIE KARTEN VOR ODER KAUFEN SIE DIE KARTEN SCHON VOR DER VERANSTALTUNG IN DER BACHSCHMIEDE.
DA DIE KARTEN PERSONALISIERT WERDEN MÜSSEN ENTSTEHEN ANSONSTEN LANGE WARTEZEITEN AN DER KASSA.
ES GIBT KEINE FREIE PLATZWAHL MEHR!