. .
 
02. Sa
15:30
Februar
2013

Kasperl und Strolchi spielen im Schnee. Vor lauter Begeisterung bemerken sie gar nicht, dass der Schnee zwar schön, aber auch recht kalt ist...

Friedburger Puppenbühne „Kasperl und Juppi-Jupiter“

Kasperl und Strolchi spielen im Schnee. Vor lauter Begeisterung bemerken sie gar nicht, dass der Schnee zwar schön, aber auch recht kalt ist...


Samstag, 02. Februar 2013 – Beginn 15.30 Uhr

Friedburger Puppenbühne „Kasperl und Juppi-Jupiter“

 

Kasperl und Strolchi spielen im Schnee. Vor lauter Begeisterung bemerken sie gar nicht, dass der Schnee zwar schön, aber auch recht kalt ist. Und dann ist es auch schon passiert. Der arme Strolchi wird krank. Da kann leider auch die Großmutti nicht mehr helfen. So machen sich Kasperl und Strolchi auf ins nächste Krankenhaus…   

für Kinder ab 2 Jahren



 

Highlight

Sonderausstellung
"Fahr!Rad - 200 Jahre auf 2 Rädern"

mehr Infos...


Kunstausstellung ab 14. Sept. 2017
Wolfgang Heger - "Weg in die Lanschaft"

mehr Infos...

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren