. .
 
07. Do
19:30
Februar
2013

Ein Film über das Gleichgewicht auf der Erde, zwischen Natur, Menschen, Politik und Wirtschaftstreibenden – über die Verbundenheit allen Seins...

Im Fluss des Lebens – Film – Salzburg Premiere

Ein Film über das Gleichgewicht auf der Erde, zwischen Natur, Menschen, Politik und Wirtschaftstreibenden – über die Verbundenheit allen Seins...


Ein Film über das Gleichgewicht auf der Erde, zwischen Natur, Menschen, Politik und Wirtschaftstreibenden – über die Verbundenheit allen Seins. Als „Weltenwanderer“ war Gregor Sieböck 3 Jahre zu Fuß von Bad Ischl nach Tokio und weiter nach Neuseeland unterwegs. Nun nimmt er uns mit auf ein fantastisches Abenteuer nach „Patagonia Magica“ – einer der letzten Plätze dieser Erde, wo die Essenz der Erde und unseres Daseins so unmittelbar spürbar ist. Doch die Wildnis um den umgestümen Río Baker soll bald gebändigt und zerstört werden, um das beispielhafte Wirtschaftswachstum des Landes anzutreiben.Filmvorführung mit anschließendem Vortrag & Publikumsgespräch mit Filmemacherin Margit Atzler und Gregor Sieböck.

 

Eintritt:

€ 10,- freie Platzwahl

Kinder, Jugendliche bis 16 Jahre € 7,-



 

Highlight

Sonderausstellung
"Fahr!Rad - 200 Jahre auf 2 Rädern"

mehr Infos...


Kunstausstellung ab 14. Sept. 2017
Wolfgang Heger - "Weg in die Lanschaft"

mehr Infos...

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren