. .
 
14. Do
19:00
April
2011

MUSEUM: AusstellungseröffnungDer Bachschmiedsohn Jakob Lechner gehört wohl zu den größten Söhnen der Gemeinde Wals-Siezenheim ...

„Jakob Lechner – Der königlich-kaiserliche Hofrat aus dem Bachschmiedhaus“

MUSEUM: Ausstellungseröffnung
Der Bachschmiedsohn Jakob Lechner gehört wohl zu den größten Söhnen der Gemeinde Wals-Siezenheim ...


Der Bachschmiedsohn Jakob Lechner gehört wohl zu den größten Söhnen der Gemeinde Wals-Siezenheim. Seine Leistungen im veterinärmedizinischen Bereich, seine Beziehung zur Heimatgemeinde und im Besonderen seine großen Unterstützungen, die er der Pfarrkirche Wals zukommen ließ, sollen in seinem Geburts- und Elternhaus, der „Bachschmiede“, mit dieser Ausstellung gewürdigt werden.

 

Highlight

Sonderausstellung
"Fahr!Rad - 200 Jahre auf 2 Rädern"

mehr Infos...


Karikaturenausstellung


bis 12. Nov. 2017

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren