. .
 
02. Sa
15:30
November
2013

Kasperltheater für Kinder

Kasperl und das Seeräuberschiff

Seeräuber Jonathan ist ein gar munterer Geselle. Fröhlich singend fährt er mit seinem Schiff von Königreich zu Königreich...


Und jedem König nimmt er seinen Gold- und Silberschatz einfach weg. Als er jedoch die schöne Prinzessin auf sein Schiff lockt und nicht mehr frei lassen will, müssen Kasperl und Strolchi helfen. Ob es ihnen wohl gelingen wird, dem Treiben des Seeräubers ein Ende zu setzen?

 

Für Kinder ab 2 Jahre

 

Erwachsene und Kinder über 2 Jahre

Eintritt: € 4,50

 

Kinder unter 2 Jahre frei

Freie Platzwahl



 

Highlight

Sonderausstellung
"Fahr!Rad - 200 Jahre auf 2 Rädern"

mehr Infos...


Karikaturenausstellung


bis 12. Nov. 2017

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren