. .
 
29. Mi
19:00
April
2015

Marc Stickler ist Meeres und Wildtierbiologe der während seiner unzähligen wissenschaftlichen Projekte über Haie, Berggorillas und Bärenpaviane seine Leidenschaft für die Wildtier- und Unterwasser-Fotografie entdeckte...

Marc Stickler „Fotoausstellung“ – Vernissage

Marc Stickler ist Meeres und Wildtierbiologe der während seiner unzähligen wissenschaftlichen Projekte über Haie, Berggorillas und Bärenpaviane seine Leidenschaft für die Wildtier- und Unterwasser-Fotografie entdeckte...


Seit 2010 wird er von Nikon Austria gesponsert, seit 2013 ist er Nikons´ Nachwuchsfotograf der Wildtier und Unterwasser Fotografie. Seine Homepage gibt Einblicke in die unberührtesten Gegenden der Erde und zeigt Tiere in noch nie dagewesener Schönheit. Als Biologe ist sein oberstes Ziel Tiere und deren Umwelt mit Respekt zu begegnen und zu schützen, was sich in seinem fotografischen Portfolio niederschlägt. Einige Ausstellungen führten ihn sogar bis nach London. Aber nicht nur wunderbare Eindrücke warten auf Sie, sondern auch bewegende und spannende Geschichten, die man so im Laufe eines ganzen Forscherjahres erlebt.

Link zur Homepage von Marc Stickler:  www.marcstickler.at

 

Highlight

Sonderausstellung
"Fahr!Rad - 200 Jahre auf 2 Rädern"

mehr Infos...


Karikaturenausstellung


bis 12. Nov. 2017

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren