. .
 
02. Fr
20:00
Dezember
2011

Die Veranstaltung war nach 25 Minuten komplett AUSVERKAUFT!

Monika Gruber "Wenn ned jetzt - wann dann!"

Die Veranstaltung war nach 25 Minuten komplett AUSVERKAUFT!


Sondervorstellung der Bachschmiede in der Walserfeldhalle

Dezenz ist Schwäche

Ach, was bin ich glücklich! Mir geht es so was von gut, daß ich am liebsten den ganzen Tag die Münchner Fußgängerzone rauf- und runterlaufen möchte...laut singend und jubilierend. Und nackert. Wobei mein Körper nur mit einer dicken Schicht Nougat......aber das würde jetzt zu weit führen. Jedenfalls habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt: Ich habe endlich ein eigenes Zimmer! …

 

ANSTURM AUF GRUBER TICKETS!

So etwas hat unser Kulturzentrum seit dem Bestehen noch nicht erlebt

Der Vorverkauf fand am Samstag, 24. September um 9.00 Uhr EXKLUSIV in der Bachschmiede statt. Ab 04.30 Uhr fanden sich die härtesten Gruber Fans vor der Bachschmiede ein und bezogen Stellung, um 8.00 Uhr waren es ca. 50 Personen die sich in der Warteschlange befanden, gegen 09.00 Uhr ereichte sie eine Länge von weit über 100 Metern. Der letzte Glückliche, der noch Karten bekam meinte strahlend: "Ich war um ca. 08.40 Uhr da, das war sehr knapp und ich dachte schon das wird sich nicht mehr ausgehn"

Jetzt heißt es für die glücklichen Ticketbesitzer warten bis zum 2. Dezember um 20.00 Uhr in der Walserfeldhalle. Wir freuen uns schon alle auf die Monika!!



 

Highlight

Sonderausstellung
"Fahr!Rad - 200 Jahre auf 2 Rädern"

mehr Infos...


Karikaturenausstellung


bis 12. Nov. 2017

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren