. .
 
11. Fr
19:30
Dezember
2009

Was ist Weihnachten anderes als das, was es jedem einzelnen von uns bedeutet? ...

SKUSI präsentiert: Die Wein8erl Show mit Wilfried und 4Xang

Was ist Weihnachten anderes als das, was es jedem einzelnen von uns bedeutet? ...


Was ist Weihnachten anderes als das, was es jedem einzelnen von uns bedeutet? Unter diesem kryptischen Leitsatz beleuchten die 4 Weissen aus dem Alpenvorland das wohl bedeutendste sowohl christliche als auch kommerzielle Fest mit zeitweise recht respektlosem Schein. Während Ninos kindheitsbedingte Weihnachtsallergie sich zur handfesten Psychose ausweitet, findet der Dichter Wilfried Weihnachten so richtig toll, schließlich darf er endlich seine Gedichte vorlesen und dazu mit Klaus, dem Bass-Bischof, ein Mess-Wein-8erl trinken. Doch damit wurde schon fast zu viel verraten.
Dass die vier 4xangler wieder zwitschern wie die heiligen vier Weihnachts-Zaunkönige darf ohnehin als gegeben erachtet werden.





 

Highlight

Sonderausstellung
"Fahr!Rad - 200 Jahre auf 2 Rädern"

mehr Infos...


Karikaturenausstellung


bis 12. Nov. 2017

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren