. .
 
09. Sa
19:30
Oktober
2010

Veranstaltung fast ausverkauft! Telefonische ...

SKUSI präsentiert: Uli Boetcher - Ü 40-Die Party ist zu Ende

Veranstaltung fast ausverkauft! Telefonische ...


Ein besonders lieb gewonnener „alter“ Bekannter („Romeo und Julia“, „Der Widerspenstigen Zähmung“, „Winnetou“) kommt wieder zu uns! Diesmal mit der Erkenntnis: Der Mann in den 40ern steckt in Schwierigkeiten – denn wer ist er ?
Um dies herauszufinden, begibt sich unser Solo- Gast auf die Reise durch die vier vorausgegangenen Jahrzehnte und destilliert die wichtigsten (und unterhaltsamsten) Wendepunkte dieser vergangenen Epochen: die Loslösung von der Mutter, das Entdecken des anderen Geschlechts (und der darauf folgende immer währende Kampf), Erziehungsprobleme, Elternabende …
Und schließlich die Ankunft im Jetzt. Im Jetzt über 40 … Doch was heißt das? Das Wilde im Mann hat er gezähmt, doch das Zahme in ihm bringt keine Punkte. Und so stürzt sich der Mann auf das, was ihm noch bleibt: das pure, unverfälschte Leben, frei von Mythen und Abenteuern!

Dieser Abend ist viel:
Für junge Männer ein Panoptikum des Schreckens, für ältere Männer eine Genugtuung, für betroffene Männer eine Therapie und für Frauen … nun, für Frauen kann dieser Abend ein völlig neues Licht auf das Wesen werfen, das da jeden Morgen neben ihnen aufwacht …

EINTRITT: EUR 17,- / 15,- / 13,-

Veranstaltung fast ausverkauft!

Telefonische Ticketreservierung unter 0662/ 85 53 29.



 

Highlight

Sonderausstellung
"Fahr!Rad - 200 Jahre auf 2 Rädern"

mehr Infos...


Karikaturenausstellung


bis 12. Nov. 2017

kontakt

Die Bachschmiede GesmbH
Jakob Lechner Weg 2 - 4
5071 Wals-Siezenheim

+43 / 662 / 85 53 29
+43 / 662 / 85 53 29 - 55
office@diebachschmiede.at

öffnungszeiten

Mo.-Di.:
Do.:
Fr.-Sa.:
Sonntag
09:00-12:00 Uhr
14:00-19:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
nur auf Anfrage

newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle News, Veranstaltungen und Termine!

Hauptsponsoren