Sa 16.
17:00 Uhr
Juni
2012
"Tanz den Film!" - Tanzabend des Musikum Grödig

Musik

"Tanz den Film!" - Tanzabend des Musikum Grödig

Tanzschülerinnen des Musikum Grödig treten erstmals auf großer Bühne auf. Die Tänzerinnen tanzen dabei zu Musik, die aus verschiedenen Filmen, auch Tanzfilmen, entnommen wurde...

Tanzschülerinnen des Musikum Grödig treten erstmals auf großer Bühne auf. Die Tänzerinnen tanzen dabei zu Musik, die aus verschiedenen Filmen, auch Tanzfilmen, entnommen wurde. So sind Choreographien zu Klassikern wie "Diamonds are a girls best friend" aus dem Film "Blondinen bevorzugt" oder "Via con me" aus "French Kiss", genauso wie Tänze zu Teenie Filmmusik wie "I believe" aus "Honey" oder "This is our song" aus "Camp Rock 2" entstanden. Auch die Kleinsten dürfen an diesem Abend mit dabei sein und etwa mit "Hey Pippi Langstrumpf" auf der Bühne stehen. Als Gäste treten fortgeschrittene Tanzschülerinnen aus der Tiroler Landesmusikschule Untere Schranne auf. Unter der Leitung von Mag. Birgit Krejci ensteht somit ein spannender, abwechslungsreicher Tanzabend, der Kinder, Jugendliche, Eltern, Tanzinteressierte und Neugierige begeistern dürfte!


Eintritt frei!